Über mich

Hajo Fischer

Als Inhaber der Hajo Fischer Unternehmensberatung blicke ich auf mehr als 30 Jahre Berufserfahrung zurück. Angefangen hat meine Leidenschaft für das Personalwesen vor über 20 Jahren in einem internationalen Stuttgarter Konzern, wo ich das Personalmanagement von der Pike auf erlernt habe. Anschließend konnte ich Führungserfahrungen in einem weiteren Unternehmen sammeln ehe ich die Gesamtverantwortung für den Bereich HR Deutschland, mit Sitz in München, in einem inhabergeführten österreichischen Konzern übernehmen durfte.

Da ich in dieser Zeit viele Kontakte knüpfen und bis heute pflegen konnte, war es für mich an der Zeit, den nächsten Schritt zu wagen, den Schritt in die Selbstständigkeit. Mit der Hajo Fischer Unternehmensberatung lege ich heute meinen Schwerpunkt auf HR-Consulting, die Personalvermittlung von Fach- und Führungskräften sowie Interim-Management und berate mit meiner offenen, ehrlichen und zuverlässigen Art erfolgreich Unternehmen und Konzerne.

Neben meiner Tätigkeit als Selbstständiger gebe ich mein Wissen als Dozent an der HBC Biberach für Personalmanagement und Wirtschaftsrecht weiter. Darüber hinaus engagiere ich mich ehrenamtlich als Richter am Arbeitsgericht in München.

Hans Joachim Fischer

HaJo Fischer Consulting | HaJo Fischer | Notebook
HaJo Fischer Consulting | HaJo Fischer

Meine Werte & Visionen

Gerade die externe und interne Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Unternehmen und Konzernen ist durch Vertrauen, Offenheit und Objektivität geprägt. Wichtig ist mir dabei vor allem ein hohes Maß an Kollegialität, Integrität, Respekt und Zuverlässigkeit. Neben den ökonomischen Zielen meiner Auftraggebenden ist meine Projektarbeit den Gesichtspunkten der Nachhaltigkeit verpflichtet. Getrieben von der Leidenschaft, Spitzenleistungen zu erbringen, lautet mein Motto: Mehr halten als versprechen!

Haben Sie eine Frage?

0151 16 70 60 51
08251 88 93 969

86551 Aichach - Oberbernbach

Leonhardstrasse 29a

Erreichbarkeit

24/7